Gartenvertrauensmann für Anlage I gesucht

Haben Sie Interesse das Gartenteam des Siedlervereins in Anlage I zu unterstützen?

Wir suchen für die Anlage I einen weiteren Gartenvertrauensmann bzw. eine Gartenvertrauensfrau aus den Reihen der Gartenpächter in Anlage I.

Die Gartenvertrauensleute sind wichtige Ansprechpartner in allen Gartenfragen. Sie übernehmen außerdem Wartungsarbeiten an den Wasserleitungen und Zäunen.

Idealerweise sind Sie selber Pächter eines Gartens in Anlage I des Siedlervereins.

Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit im Gartenteam des Siedlervereins haben, dann kontaktieren Sie die Gartenobfrau unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen an unter 069 765408.

Stand: 29.01.2023