"Blau-Gelb" - Fotos im Schaufenster von Neu-Mayland

Fotos im Schaufenster von Neu-Mayland unter dem Motto "blau gelb"

phoca thumb l auswahl bdw2022 12 6 3 20220330 1736474781Mit diesem Foto fing die Idee zur Ausstellung an.

Vor einem halben Jahr hätten die meisten von uns bei der Kombination dieser beiden Farben an eine politische Partei oder einen Sportverein gedacht. In jedem Frühjahr freuen wir uns über leuchtende gelbe Blumen und strahlend blauen Himmel.
Seit Februar 2022 verbinden wir mit diesen Farben aber die Ukraine und das unsägliche Leid der Menschen in diesem Land, das wir jeden Tag in den Nachrichten erkennen können und das teilweise auch schon in unserer Nachbarschaft angekommen ist.

Seit Anfang März 2022 zeigen wir in den Fenstern von Neu-Mayland und in den Bildgalerien der Hompage Fotografien mit vorwiegend blau-gelben Motiven.

Die Ausstellung soll mit ihrer Unterstützung wachsen.
blau gelb 999 1 20220529 1506804213Wir bitten um Zusendungen von Fotos mit überwiegend blau-gelben Farbanteil. Wann und wo immer Ihnen ein blau-gelbes Motiv auffällt, machen Sie ein Foto - Smartphone Qualität genügt – und schicken Sie die Datei an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wenn Sie als Urheber nicht genannt werden möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir freuen uns auf Ihre Bilder.

Blau-Gelb

Zu allen Bildern der Ausstellung gelangen Sie durch Klick auf das folgende Bild: