Energiegruppe des Siedlervereins

save energy 7382276 1280Im September 2022 hat sich im Siedlerverein eine große Energiegruppe gebildet. ...

I.

Ein Teil der Gruppe beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der energetischen Sanierung in der Siedlung.

Wer Interesse hat in der Gruppe mitzuarbeiten, melde sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Gruppe koordiniert Wolfgang Marthen.

II.

Ein anderer Teil der Gruppe befasst sich mit der naturnahen energetischen Sanierung, d.h. mit Begrünungsmaßnahmen von Hausdächern, Hausfassaden und den Hausgärten. Es geht auch um entsprechende Fördermaßnahmen durch die Stadt Frankfurt.

Wer Interesse hat in der Gruppe aktiv mitzuarbeiten, melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  Die Gruppe koordiniert Susanne Böhner.