Freie Gärten

Aktuell ist  kein Garten zu vergeben.

Haben Sie Interesse an einem unserer Gärten und sind Anwohner der May-Siedlung oder der direkten Umgebung? Dann melden Sie sich bei uns.

Wenn wir Sie in die Warteliste aufnehmen sollen wenden Sie sich bitte an den Gartenobmann

Michael Fleischhut    Telefon   069  / 26 49 15 84 oder mobil  0151 / 22764596

Die Vergabe von Gärten erfolgt nach der Warteliste. Dabei werden immer zunächst die Interessenten aus der Siedlung berücksichtigt. Sind danach noch Gärten zu vergeben, werden Interessenten aus dem direkten Umfeld (Heinrich-Lübke-Siedlung, Schinkelstr., Heerstraße) von der Warteliste angesprochen, danach alle weiteren Interessenten.

Wünsche zur Lage des Gartens nehmen wir gerne auf, allerdings können diese nur eingeschränkt erfüllt werden und verlängern Ihre Wartezeit.

Die Gärten sind ausschließlich als Nutzgarten zu verpachten. Eine Freizeitnutzung ist nicht zulässig. Details sind in der Gartenordnung geregelt.

Interessenten aus Praunheim, Heinrich-Lübke-Siedlung und Westhausen verweisen wir auch auf die weiteren Kleingartenanlagen in der Nähe:

- Nidda -Altarm: Kleingartenverein Praunheim, Tel.: 01772510112, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- südlich HLS:Kleingartenverein Praunheim, Tel.: 01772510112, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Taunusgärten (am Friedhof Westhausen):Ansprechpartner: Herr Pfenning, Telefon: 0157-81505127, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Gartenanlagen werden jeweils separat verwaltet. Informationen hierzu erteilen die jeweiligen Vereine. Angaben zu freien Parzellen finden Sie auch hier