Mitglied im Siedlerverein werden

Die Mitgliedschaft im Siedlerverein Praunheim e.V. ist laut  Satzung an folgende Bedingungen gebunden:

Mitglieder können nur natürliche Personen werden,die

• Eigentümer oder Mieter von einer Wohneinheit in der Praunheimer May-Siedlung sind,
  • Pächter der vom Siedlerverein verwalteten Kleingärten sind, oder
  • andere natürliche Personen nach Beschluss des Vorstands.

Voraussetzung für den Erwerb der Mitgliedschaft ist ein schriftlicher Aufnahmeantrag an den
Vorstand.

Der Mitgliedsbeitrag von zurzeit 10,-€ pro Jahr wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Vorlagen zum download: