May-Siedlung Praunheim - 2. Auflage

Das Buch May-Siedlung, das zum 125. Geburtstag von Ernst May erschienen ist, kann beim Siedlerverein für 25,-€ bestellt werden:  Buchbestellung.

Die 1926 bis 1930 erbaute May-Siedlung Praunheim gilt neben der Weißenhofsiedlung in Stuttgart und dem Bauhaus in Dessau als richtungsweisendes Beispiel der Moderne

75 Jahre May-Siedlung Praunheim

Buch 75Jahre Siedlung Praunheim75 Jahre May-Siedlung Praunheim (1. Auflage 2002) - ausverkauft

75 Jahre ist es her, dass die ersten Siedler ihre Flachdachhäuser in Praunheim bezogen. ...