10. Pflanzentauschbörse

20230513 154316Am Samstag, den 11. Mai  2024 treffen wir uns wieder zum Pflanzentausch

Zeit: ab 14.00 Uhr

Ort: Gerätehütte des Siedlervereins am Adlerspielplatz

Alle Garteninteressierte sind zum Tauschen von Jungpflanzen, Stauden und Sämereien, zum Austausch von Erfahrungen über Pflanzenqualitäten und Anbaumethoden herzlich eingeladen.

Gerne kann etwas Selbstgemachtes zum Probieren mitgebracht werden, gerne auch das Rezept dazu.  Bei einem Glas Wasser oder Äppler und einer Gaumenfreude plaudert es sich einfach noch schöner.

Kontakt: Susanne Böhner