Der Siedlerverein bedankt sich

2023 05 Lothar PetrikowskiDer Siedlerverein bedankt sich herzlich bei

Lothar Petrikowski,

unseren langjährigen Gartenvertrauensmann in der Gartenanlage I.

In diesem Frühjahr hat Lothar Petrikowski seine offizielle Tätigkeit beim Siedlerverein beendet. Er übergibt sein Amt des Gartenvertrauensmannes von Anlage I an Claus Breitung und Julika Exner.

Insgesamt war Lothar Petrikowski  31 Jahre für den Siedlerverein an verantwortlicher Stelle tätig.

Vom 28. Januar 1994 bis 2003 war er Gartenvertrauensmann von Anlage I. Als Gartenobmann hat er von 2003 bis 2012 die Verantwortung für die gesamten Gartenanlage getragen. Nach dieser Zeit hat er sich wieder im Amt des Gartenvertrauensmannes für Anlage I für den Siedlerverein engagiert.

Wir freuen uns sehr, dass er als Ansprechpartner und Unterstützer im Hintergrund dem Siedlerverein weiterhin zur Seite stehen wird.

Wer auf so viele aktive Jahre im Verein zurückblicken kann, der verfügt über einen reichen Wissensschatz, was die Geschichte der Gärten angeht, die Technik der Anlage und hat ein besonderes Vertrauensverhältnis zu den Gartenpächtern.

Wir danken Lothar für alles, was er für den Siedlerverein getan hat und wünschen ihm alles Gute.

Frauke Böttcher