01.05.2017 Frühjahrstauschbörse am 13. Mai

Liebe Gartenfreunde,

auch dieses Jahr veranstaltet das Grünzeug-Team des Siedlervereins wieder eine Pflanzen- und Informationstauschbörse.

Neben dem Tauschen oder Verschenken eigener Nachzuchten, von Ablegern und Samen aus/für den heimischen Garten besteht selbstverständlich auch wieder die Gelegenheit zum Fachsimpeln über Gartenthemen.

Kochrezepte rund um die Gartenernte, ausgedruckt oder sogar fertig zubereitet, können gerne mitgebracht werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am

Samstag den 13. Mai 2017 von 14-16 Uhr.

an der

Gerätehütte der Gartenanlage I (Adlerwiese)

vorbei zu schauen. Freuen Sie sich auch dieses Mal wieder auf einen gartentypischen Imbiss mit entsprechendem Getränk.

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unsere E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kontaktieren Sie uns auf herkömmlichem Weg in Neu-Mayland. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.