Anmelden

Hier können Sie unser SVP-aktuell bestellen oder kündigen
   

Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

 

Wir weisen unsere Mitglieder darauf hin, dass der Mitgliedsbeitrag des Siedlervereins durch Beschluss der letzten Jahreshauptversammlung auf 10 Euro erhöht worden ist und am 1. März fällig wird.

Satzungsgemäß ist der Beitrag zum Beginn des Geschäftsjahres fällig (1. März). Für alle Mitglieder, die uns bereits eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erfolgt die Änderung automatisch durch uns. Diejenigen Mitglieder, die uns noch keine Ermächtigung erteilt haben, bitten wir gegebenenfalls bestehende Daueraufträge zu ändern oder uns jetzt eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Das Formular kann hier online ausgefüllt werden und kann uns entweder per Mail oder den Briefkasten in Neu-Mayland zugesandt werden. Details finden Sie im Formular.


Wie schon 2017 wird auch künftig keine Barzahlung der Mitgliedsbeiträge mehr möglich sein. Ebenso werden wir Beiträge nur noch für das jeweilige Geschäftsjahr annehmen. Die Vorauszahlung von Beiträgen verursacht für uns Mehraufwand und verfälscht die finanzielle Lage des Vereins. Wir bitten dies zu beachten und vorzugsweise auf Lastschriftabbuchung umzustellen.

Fragen zum Beitragsverfahren beantworten wir Ihnen gerne vorzugsweise per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), in Ausnahmefällen Telefon 0151 22764596 oder in der Siedlervereinssprechstunde Donnerstags um 11:00 Uhr und jeden letzten Donnerstag im Monat auch um 18:30 Uhr, entfällt in Schulferien.

 

Unser Briefkasten in Neu-Mayland ist auch bei verschlossenem Rolltor zu erreichen.

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form