"Offener Treff" - Näh und Plauderstübchen Neu-Mayland

Einladung an die Mitglieder des Siedlervereins zu einem "Näh-Treff" - Einladung ins Näh- und Plauderstübchen in Neu-Mayland

Wie können Geschenke nachhaltig und originell verpackt werden? Eine Idee ist, Säckchen aus Stoffresten zu nähen.

Alle, die Lust haben es auszuprobieren, die kreativ werden und sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee austauschen wollen, sind herzlich eingeladen ins

Näh- und Plauderstübchen Neu-Mayland

am Donnerstag, 08.12.2022 von 16.00 – 18.00 Uhr.

Bitte mitbringen:

• Nähmaschine (wenn möglich)
  • Stoffreste, Nähgarn, Schere,etc

Ich freue mich auf einen gemütlichen und anregenden Nähnachmittag,

Petra Ruhland