Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Einladung an die Mitglieder des Siedlervereins zu einem "Fotobuch-Treff" - Einstieg in die Fotobuchgestaltung

 

Wer kennt das nicht? So schöne Fotos gemacht, aber die versauern in irgendwelchen Dateiordnern auf dem PC, auf der Kamera oder im Smartphone.

Es ist so schön, ein eigenes Buch mit den wunderbaren Erinnerungen in den Händen zu halten!

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Man nimmt das Buch automatisch öfter in die Hand und schaut gerne (gemeinsam mit Familie und Freunden) hinein.


Aber wie kann ich ein Fotobuch anfangen? Darum geht’s im Fotobuch-Treff.

Alle, die Interesse haben sind herzlich eingeladen (max. 8 Personen) am 28.11.22 von 18.00 - 20.00 Uhr bzw. am 11.12.22 16.00 - 18.00 Uhr in Neu-Mayland.

Für nähere Informationen siehe  Einladung zum "Fotobuch-Treff".

 

Wenn Interessse an der Teilnahme besteht, bitte ich um eine Rückmeldung per Mail bis zum 20.11. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Informationen zu meiner Person

Mein Name ist Alina, ich bin 31 Jahre alt, arbeite als Lehrerin und wohne seit diesem Jahr in der schönen May-Siedlung. Ich gestalte seit 15 Jahren Fotobücher und habe daher viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt

 

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

Heute 180

Gestern 281

Woche 1541

Monat 6731

Insgesamt 473504

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form