Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Siedler-Flohmarkt

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Petra Kahl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Garage für den Winter gesucht

Suche eine Garage in Praunheim für den Winter. Sie sollte trocken sein. Wenn möglich sollte sie einen Stromanschluß haben.

Angebote bitte unter 0170 1665 685

 

Vielen Dank


Montag, 31. Juli 2017
Meisel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Treppengeländer

Liebe Nachbarn,

ich bin auf der Suche nach einem Treppengeländer für meine Eingangstür.

Am liebsten hätte ich das May-Original welches sowohl am Hauseingang als auch den Treppenabgängen zu den Terassen verbaut wurde.

Einige wenige haben noch solch ein Geländer und falls dies irgendwo abgebaut und nicht mehr benötigt wird, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Ch. Meisel

Olbrichstraße


Dienstag, 25. Juli 2017
Kammer Hildegard ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Umgestaltung des Gartens

Ich möchte meinen Garten umgestalten und brauche dafür tatkräftige Unterstützung.

Z.B. Pflanzaktionen, Betonplatten (selbst erstellte) verlegen, Sommerküchenmöbel aus Euripalletten bauen.

Bitte melden sie sich bei: Hildegard Kammer, Telefon 069-78904099

Ich freue mich auf ihre Antwort


Dienstag, 18. Juli 2017
Inge Endres ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dachgarten

Liebe Nachbarn mit offenem Dachgarten,

ich suche für den Dachgarten Am Ebelfeld einen geeigneten Bodenbelag, nicht zu teuer.
Mein Vater hatte 2003 einen Kunststoffbelag verlegen lassen, der ist aber wellig geworden.
An den Vertiefungen sammelt sich das Regenwasser. Er müsste also erneuert werden.
Wer hat bei sich eine gute Lösung gefunden? Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Inge Endres


Dienstag, 04. Juli 2017
Pelzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Goldfische abzugeben

Liebe Praunheimer Nachbarn,

wir müssen leider unseren Goldfischteich aufgeben und suchen für unsere ca. 20 - 30 kleinen Goldfische ein neues Zuhause. Div. Teichzubehör sowie unser restliches Fischfutter geben wir auf Wunsch gerne gratis dazu.

Familie Pelzer

Olbrichstr.

tel.: 7078130 (tagsüber AB)


Dienstag, 27. Juni 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form