Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo,

Wir sind eine Familie mit zwei Töchtern (6 und 8 Jahre) und leben derzeit in Bockenheim. Unser Traum wäre ein grössseres Mayhaus zum Kauf, jetzt oder bis zum Sommer 2022. Die Finanzierung ist mit unserer Bank bereits abgesprochen. Wir legen sehr großen Wert auf grute Nachbarschaft und freuen uns über jedes Angebot!

viele Grüße,

Familie Clemens

Samstag, 26. Juni 2021

Liebe Nachbarn,

ich bin vor 5 Jahren aus Niedersachsen in diese wunderschöne Gegend gezogen und möchte gern dauerhaft in meinem Traumhaus hier leben. Ich liebe die Natur und träume davon, nach der Arbeit die Zeit im Garten zu verbringen.

Wenn Sie jemand kennen, der sein Haus in liebevolle Hände abgeben möchte, dann melden Sie sich doch bitte bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Carina Finke

(0151-23510690)

Dienstag, 08. Juni 2021

Lieber Ernst May Siedler,

Auf der Suche nach einem Haus besuche ich es nach der endlosen bisherigen Suche auf diese Wege.

Wir müssen Ende des Jahres aufgrund Eigenbedarf ausziehen aus unsere schönen Wohnung. Um unter anderem nicht nochmal vor der Situation zu stehen und nochmal aus en Umfeld herausgerissen zu werde, wollen wir kaufen statt mieten.

Sollte jemand sein Haus/Wohnung verkaufen  oder jemandem kennen der wiederum veräußert, würde ich ich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ich bin Frankfurter Orginal und möchte daher auch gerne hier bleiben.

Vielleicht bis Bald, Familie Nathan

Donnerstag, 03. Juni 2021

Lieber Ernst May Siedler,

Vielleicht bis Bald, Familie Nathan

Donnerstag, 03. Juni 2021

Hallo liebe Siedlerinnen und Siedler,

wir suchen unser Traum May-Haus zum Kauf und stellen uns gerne vor:

Marcus 44 Jahre alt kaufmännischer Angestellte, Laura 37 Jahre alt Gymnasiallehrerin in einer Gesamtschule mit den Fächern Englisch, Italienisch und Deutsch als Zweitsprache. Wir haben die Möglichkeit gehabt diesen Monat ein Reihenhaus im Praunheim uns anzuschauen und nachdem wir uns entschieden haben das Haus zu kaufen, hat der Verkäufer leider sich für einen anderen Käufer entschieden. Wir haben im 2019 geheiratet und wohnen zur Miete im Hausen.

Wir suchen für unsere kleine Familie ein Haus. Falls Sie etwas wissen oder uns gerne helfen wollen, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren oder auch telefonisch:

Laura: 015166163463

Marcus: 017638096680