Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo liebe Gemeinde,

wir, ein junges Paar Anfang 30, leben seit einigen Jahren in Praunheim in einer kleinen Mietwohnung. Wir möchten gerne hier in der Umgebung bleiben, da wir uns hier sehr wohlfühlen und uns ein Leben in der Innenstadt nicht vorstellen können.

Da wir uns nun etwas vergrößern möchten, sind wir auf der Suche nach einem May-Häuschen. Die schönen Siedlungen im grünen Stadtteil haben es uns angetan.

Da wir wissen wie schwierig es ist ein Haus zum Kauf zu finden, sind wir auch an einem Mietobjekt interessiert. Wir möchten Sie bitten uns in beiden Fällen zu kontaktieren. Da wir bereits hier in der Gegend wohnen, ist auch ein kurzfristiges Kennenlernen jederzeit möglich.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen ein frohes Osterfest.

Geraldine und Tobias

Donnerstag, 18. April 2019

Wir suchen ein May Haus zum kaufen. Wir haben unsere Firma in Praunheim und würde gerne in der Nähe wohnen.

Gerne sanierungsbedürftig.

Auch wenn Sie mit dem Gedanken spielen, erst in 1,5-2 Jahren zu verkaufen, bitte melden Sie sich.

Montag, 25. März 2019

Hallo,

eine nette dreiköpfige Familie sucht ein Ernst May Haus. Sollten Sie Ihr Häuschen verkaufen, dann kontaktieren Sie uns einfach.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht

M.Occhipinti

zitronenbaeumchen0806@hotmail.de

Sonntag, 10. März 2019

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Ernst-May-Haus. Der Frankfurter Norden hat es mir einfach angetan und noch mehr, die geschichtsträchtigen Häuschen mit dem wunderbar grossen Garten und das auch noch in quasi zentraler Lage. Sollten Sie erwägen zu verkaufen, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Herzliche Grüße,

K. Becker

Donnerstag, 21. Februar 2019

wir, eine dreiköpfige Familie, suchen ein May-Häuschen zum Kauf.

Wie freuen uns über Angebote!

Liebe Grüße,

Fam. Lehmann