Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Hallo liebe Siedlerinnen und Siedler,

wir suchen unser Traum May-Haus zum Kauf und stellen uns gerne vor:

Marcus 44 Jahre alt kaufmännischer Angestellte, Laura 37 Jahre alt Gymnasiallehrerin in einer Gesamtschule mit den Fächern Englisch, Italienisch und Deutsch als Zweitsprache. Wir haben die Möglichkeit gehabt diesen Monat ein Reihenhaus im Praunheim uns anzuschauen und nachdem wir uns entschieden haben das Haus zu kaufen, hat der Verkäufer leider sich für einen anderen Käufer entschieden. Wir haben im 2019 geheiratet und wohnen zur Miete im Hausen.

Wir suchen für unsere kleine Familie ein Haus. Falls Sie etwas wissen oder uns gerne helfen wollen, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren oder auch telefonisch:

Laura: 015166163463

Marcus: 017638096680

Laura & Marcus

Sonntag, 21. Februar 2021

Hallo liebe Siedlerinnen und Siedler,

wir sind eine dreiköpfige Familie die ein Eigenheim in der Ernst-May Siedlung in Praunheim sucht.

Unser kleiner ist 6 Jahre alt und liebt die Natur. Aktuell geht er in die Vorschule. Bei den Großeltern hat er schon viel im Garten gearbeitet, inklusive anlegen von Beeten. Viel lieber würde Liam dies natürlich in seinem eigene Garten tun.

Ich selbst bin in einer der Ernst-May Siedlungen in Ginnheim aufgewachsen und habe einen ganz besonderen Bezug zu diesen Häusern.

Mein Mann und ich sind beides Ärzte in der Ausbildung und arbeiten in Frankfurt. Die kleine grüne Oase in May Siedlung hat uns sehr beeindruckt und gerne würden wir hier unser eigenes Plätzchen finden.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liam, Hanna und Patrick

Tel.: 01786684037 oder 015739048890

Dienstag, 09. Februar 2021

Liebe Siedlerinnen und Siedler,

wir sind eine junge Familie mit zwei Kindern und schon länger auf der Suche nach einem Häuschen in der May Siedlung. Seit mehreren Jahren wohnen wir zur Miete in einem kleinen May-Haus in Praunheim, welches jedoch durch den kürzlichen Familienzuwachs mittlerweile zu klein geworden ist.

Vor diesem Hintergrund suchen wir ein Haus in der May-Siedlung oder Umgebung mit mindestens 4 Zimmern zum Kauf, da wir uns im schönen und familienfreundlichen Praunheim sehr wohl fühlen.

Wir bedanken uns für Ihre Mühe und Zeit. Bleiben Sie gesund!

Ganz liebe Grüße

Familie Hainer

PS: Sie können uns gerne per Email oder Mobiltelefon 0176-64900206 erreichen.

Dienstag, 09. Februar 2021

Ich bin Oberstudienrätin im Ruhestand und wohne (noch) in Eschersheim.

Das Haus in dem ich wohne ist verkauft und soll(angeblich)abgerissen werden für einen Neubau mit Eigentumswohnungen.Mein Mietvertrag läuft theoretisch noch bis Ende 2022.

Ich suche jedoch schon jetzt eine Wohnung in der Hoffnung eine Wohnung zu finden die es mir erleichtert aus mei er Wohnung auszuziehen.

Sonntag, 17. Januar 2021

Hallo Zusammen,

Ich suche mein Traum May-Haus und stelle mich gerne vor:

35 Jahre, Frankfurterin, erfolgreiche IT-Vertriebsmanagerin, derzeit in einer Mietwohnung im Nordend lebend.

Ich suche ein Reihenhaus (min. 85qm) oder Grundstück (min. 100qm). Zustand darf renovierungsbedürftig sein. 5-stellige Provision bei Privatvermittlung, Maklerangebote auch willkommen.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme!

L. Müller

Freitag, 08. Januar 2021