Mitmachen und Mithelfen im Verein

volunteer 3874924 1280Wir brauchen Deine / Ihre Unterstützung, um den Verein aktiv und lebendig zu erhalten.

Wir freuen uns über alle Mitglieder, die sich mit ihren Ideen und ihrer Sachkunde einbringen. Zudem brauchen wir für kleine und größere Aufgaben, die der Verein schon übernimmt, dringend Unterstützung von  Helferinnen und Helfern.

Wer Interesse daran im Verein mitzuhelfen und mitzuarbeiten hat melde sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wollen Sie bei uns mitwirken?

Der Siedlerverein sucht immer wieder für kleine und größere Aufgaben Unterstützung durch freiwillige und sachkundige Helfer.

An dieser Stelle werden wir künftig kleine Beiträge über verschiedene Aufgaben veröffentlichen. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!