Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Siedler-Flohmarkt

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Marie Safadeh ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Junge Familie sucht Eigenheim!

Junge Familie sucht Eigenheim!

Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern und schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem kleinen passenden Häuschen.

Ich bin ehemalige Praunheimerin und die May-Siedlung ist mir aus meiner Kindheit sehr vertraut. Unsere 2 kleinen Jungs würden sehr gerne in der Nähe der Großeltern aufwachsen und mit Ihren Rädchen die Atlerwiesen unsicher machen….

Sollten Sie den Verkauf Ihres schönen kleinen May-Häuschen planen oder sollte Ihnen aus der Nachbarschaft etwas bekannt sein, würden wir uns über eine kurze Info sehr freuen.

 

Vielen Dank und schöne Ostern

Familie Safadeh

 

Email: m.safadeh@gmx.de


Donnerstag, 13. April 2017
Thorsten Wagner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Erde zu verschenken

Hallo,

ich habe ca. 1 Kubikmeter Mutterboden zu verschenken. Müsste kurzfristig, am besten am Di.0404. oder spätestens bis Samstag 08.04., abgeholt werden.

Damaschkenager 147, einfach kurz anrufen Tel. 0172 6761115

Beste Grüße

Thorsten Wagner


Sonntag, 02. April 2017
Karina König ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Zeugen gesucht

Liebe Nachbarn,

 zwischen dem 5.3.17 und dem 8.3.17 wurde mein geparktes Auto (mintgrüner Fiat 500) gegenüber der Pützerstrasse 106 ( Kindergarten) stark beschädigt. Die Art der Beschädigung deutet sehr stark auf eine Beschädigung durch Baufahrzeuge, Anhänger mit zusätzlichen Stützen oder Baustellenmaterial hin. Eine Beschädigung durch ein anderes Auto ist auszuschließen.  Leider hat der Verursacher Fahrerflucht begangen, sodass ich nun die Kosten für die dringend notwendige Reparatur selbst tragen muss.  Hat jemand zufällig etwas beobachtet? Ich bin für alle Hinweise dankbar. 

Mit freundlichen Güßen

Karina König

seka.koenig@gmail.com


Donnerstag, 09. März 2017
Hiltrud Rübner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Musizieren

Hallo,

 

ich spiele Altblockflöte und suche MitspielerInnen auf mittlerem Spielniveau. Wer spielt Klavier, Gitarre, Flöte, Trommel oder ein anderes Instrument und möchte musizieren?

Telefon: 069 76 21 35 (abends)


Freitag, 03. März 2017
Martin Wetterau ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hauszeichnung Olbrichstrasse Nord(gerade Hausnummern)
Liebe Nachbarn,

mein Name ist Martin Wetterau aus der Olbrichstraße 54.
Ich bin auf der Suche nach einer Bauzeichnung(Grundriss)
für den von mir bewohnten Haustyp V.

Hat irgendwer eine solchen Zeichnung oder eine Idee wo ich ich eine verläßliche und lesbare
Zeichnung bekommen (kopieren) kann.

Vielen Dank!

Martin Wetterau


Dienstag, 21. Februar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form