Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind an einem Hauskauf interessiert und würden uns hiermit sehr gerne bewerben. Für weitere Auskünfte stehen wir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

F. Bruder und A. Scheibel

Dienstag, 21. Juni 2022

F. Bruder und A. Scheibel

Dienstag, 21. Juni 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wir, eine freundliche 4-köpfige Familie, würden uns sehr freuen, im Damaschkeanger in einem Haus mit Garten wohnen zu dürfen. Die Nähe zur Natur, die schöne, gleichermaßen funktionelle Architektur und eine freundliche Nachbarschaft schätzen wir sehr. Wir verfügen über ein geregeltes Einkommen und haben für einen möglichen Kauf einen großzügigen Betrag gespart, so dass einer Finanzierung für einen käuflichen Erwerb nichts im Weg stehen sollte.

Wenn Sie Interesse haben sollten, uns für einen möglichen Verkauf eines Hauses mit Garten kennenzulernen, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen.

Sie können uns unter folgenden Mobiltelefonnummern erreichen:

0177 6759044 oder 0177 2484205

Familie Kutschera

Sonntag, 29. Mai 2022

Hallo!

Ich, Ärztin in Festanstellung, suche auf diesem Weg ein Haus zur Miete in der May-Siedlung für mich und meine Kinder (6, 8 und 12) ab 01.04.22 oder 01.05.22

Meine Oma lebt im Damaschkeanger und es wäre schön in ihrer Nähe zu sein!

Liebe Grüsse

Alina Papp

Dienstag, 01. März 2022

Alles Gute im neuen Jahr! Und so wünschen wir uns ein neues Zuhause in Ihrer Siedlung zum Mieten.

Wir sind eine kleine Familie bestehend aus Noah (15 Monate) und Martina, wissenschaftl. Mitarbeiterin an der Goethe-Universität mit geregeltem Einkommen. Schön wäre es, mein Kind als echten Frankfurter Bubb in einem Haus mit Frankfurter Geschichte und Garten aufwachsen zu sehen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen würden unter der Telefonnr.: 0176-72108973.

Herzlichen Dank und mit besten Grüßen

Familie Ripplinger