Haus gesucht - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

bzw. Verkäufer und Verkäuferinnen,

wir suche ein kleines Haus mit Garten - sehr gerne ein Ernst May Haus.

Wir sind zwei Personen und schrecken vor Sanierungsarbeiten nicht zurück.

Wenn Sie Ihr Haus verkaufen wollen oder einen Hinweis für uns haben,

dann würden wir uns über Ihren Rückmeldung sehr freuen.

K. Lelek

Samstag, 02. September 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind Frau und Herr Storch und Mädchen (15) und Junge (17). Die Jugendlichen gehen noch ein paar Jahre zur Schule. Wir sind alle gebürtige Frankfurter und wünschen uns ein Heim in Praunheim. Nach der zweiten Eigenbedarfskündigung innerhalb von 4 jahren suchen wir ein Eigenheim. Geld ist da, aber ca. 50% müssen wir finanzieren.

Wenn Sie Ihr Haus verkaufen wollen, geben Sie uns bitte eine Chance.

Viele liebe Grüße

Oliver Storch

Dienstag, 04. Juli 2017

Hallo,

Gesucht wird ein größeres May-Haus zum Kauf in Westhausen oder einer anderen Siedlung.

Gerne auch sanierungsbedürftig.

Ich freue mich über alle Angebote oder Hinweise.

M.Vackiner

Dienstag, 02. Mai 2017

Junge Familie sucht Eigenheim!

Wir sind eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern und schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem kleinen passenden Häuschen.

Ich bin ehemalige Praunheimerin und die May-Siedlung ist mir aus meiner Kindheit sehr vertraut. Unsere 2 kleinen Jungs würden sehr gerne in der Nähe der Großeltern aufwachsen und mit Ihren Rädchen die Atlerwiesen unsicher machen….

Sollten Sie den Verkauf Ihres schönen kleinen May-Häuschen planen oder sollte Ihnen aus der Nachbarschaft etwas bekannt sein, würden wir uns über eine kurze Info sehr freuen.

Vielen Dank und schöne Ostern

Familie Safadeh

Email: m.safadeh@gmx.de

Donnerstag, 13. April 2017

Wir suchen ein Reihenhaus (May-Haus) zum Kauf. Bitte alles anbieten auch renovierungsbedürftig. Sofortige Finanzierung ist gesichert.

Vielen Dank für jede Nachricht oder Hinweis.

Dana

Freitag, 31. März 2017