Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

wir, eine dreiköpfige Familie, suchen ein May-Häuschen zum Kauf.

Wie freuen uns über Angebote!

Liebe Grüße,

Fam. Lehmann

kath_lehmann@yahoo.com

Sonntag, 04. November 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind bereits Besitzer eines Ernst-May-Hauses im Damaschkeanger, und in der Siedlung verwurzelt. Gerne würden wir für unsere Kinder ein weiteres Haus erwerben, und freuen uns über Informationen oder Angebote.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Helene Hackermeier

Klaus Isenhardt

Donnerstag, 01. November 2018

Guten Tag,

Sie möchten Ihr liebevoll gepflegtes Haus in der May-Siedlung Praunheim verkaufen?

Nette junge Familie sucht zum Kauf ein neues Zuhause zum Wohlfühlen (ab 100qm/ab 4 Zimmer).

Wir freuen uns über Ihre Nachricht:

E-Mail: ein-neues-zuhause@gmx.net

Donnerstag, 27. September 2018

Liebe Wunsch-Nachbarinnen und -Nachbarn,

wir, eine dreiköpfige Frankfurter Familie, suchen ein May-Haus in Ihrer schönen Siedlung zum Kauf. Das Haus darf gerne sanierungsbedürftig sein (muss aber nicht...). Wir haben ein großes Interesse daran, das Haus möglichst originalgetreu zu gestalten und uns in die Nachbarschaft einzubringen.

Unser Sohn ist jetzt 9 Jahre alt und für ihn und uns wünschen wir uns mehr Platz, einen kleinen Garten und einfach ein Zuhause, in dem wir es uns heimelig machen können. Leider ist dies in Frankfurt, wo wir gerne bleiben möchten, im Moment sehr schwierig zu finden.

Bei einer Hausbesichtigung in der Siedlung West-Hausen letzte Woche haben wir uns sehr in die Vorstellung verliebt, dort in einem der wunderbaren Häuser zu wohnen (da der Erwerb des besichtigten Hauses per Bieterverfahren erfolgt, gehen wir davon aus, dass es sicher Bewerbungen gibt, die einen höheren Preis bieten können als wir, obwohl wir natürlich sehr hoffen, dass wir die glücklichen "Gewinner" sein könnten).

Sollten Sie Ihr Haus in der nächsten Zeit verkaufen wollen oder sollten Sie Nachbarinnen oder Nachbarn haben, die dies vorhaben, würden wir uns sehr, sehr, sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße,

Christina Herr und Georgios Kaimakamis

Montag, 17. September 2018

Hallo liebe Nachbarn,

unsere Nachkommen bekommen Nachwuchs und ihre 2 Zimmerwohnung in der Stadt wird zu klein.

Nun suchen wir ein May Häuschen in unserer Nachbarschaft für sie.

Zu kaufen oder mieten.

Gern sanierungsbedürftig, mittegroß oder groß.

Wir freuen uns über jede Nachricht.

freundliche Grüße

Hajo Fritsch