Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Ich bin Oberstudienrätin im Ruhestand und wohne (noch) in Eschersheim.

Das Haus in dem ich wohne ist verkauft und soll(angeblich)abgerissen werden für einen Neubau mit Eigentumswohnungen.Mein Mietvertrag läuft theoretisch noch bis Ende 2022.

Ich suche jedoch schon jetzt eine Wohnung in der Hoffnung eine Wohnung zu finden die es mir erleichtert aus mei er Wohnung auszuziehen.

Sonntag, 17. Januar 2021

Hallo Zusammen,

Ich suche mein Traum May-Haus und stelle mich gerne vor:

35 Jahre, Frankfurterin, erfolgreiche IT-Vertriebsmanagerin, derzeit in einer Mietwohnung im Nordend lebend.

Ich suche ein Reihenhaus (min. 85qm) oder Grundstück (min. 100qm). Zustand darf renovierungsbedürftig sein. 5-stellige Provision bei Privatvermittlung, Maklerangebote auch willkommen.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme!

L. Müller

Freitag, 08. Januar 2021

Hallo,

wir sind eine kleine Familie (aktuell zu dritt) und auf der Suche nach einem Haus.

Unser Kind ist 3 Jahre alt und spielt am liebsten draußen (mit Feuerkäfern). Lukas ist 31 Jahre alt, liest gerne und arbeitet im Innenministerium. Ich bin eine 31 Jahre alte/junge Ärztin, die gerne neue Orte mit dem Fahrrad erkundet. Zu dritt sind wir oft draußen, am liebsten mit der Familie und einem leckeren Stück Kuchen.

Wir suchen für unsere kleine Familie ein Haus (Reihenmittelhaus, Endhaus,Doppelhaus-alles:)). Gerne nehmen wir auch ein Grundstück. Falls Sie etwas wissen oder uns gerne helfen wollen, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Am liebsten würden wir ohne Makler/in kaufen.

Eine ordentliche Belohnung für eine erfolgreiche private Vermittlung bieten wir sehr gerne an!

Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Suche Reihenhaus (Mayhaus) in Frankfurt-Praunheim.

Telefonnummer 0176 500 22 679

Donnerstag, 26. November 2020

Drei Heddernheimer

Suche für ein Befreundendes Paar mit Erw.Tochter,