Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Liebe Mayländer,

wir sind eine junge Frankfurter Familie mit zwei Kinder und suchen ein kleines Haus mit Garten für die Kinder zum Spielen und zum Obst- und Gemüseanbau. Die Siedlung Praunheim hat es uns besonders angetan und auch der Internetauftritt des Siedlervereins lässt erahnen, dass Nachbarschaftlichkeit hier groß geschrieben wird, was uns sehr wichtig ist. Falls Sie Ihr Haus verkaufen möchten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Wir sind offen für alle Typen der Ernst May Häuser, auch gerne die kleineren mit 58 Quadratmetern.

Familie Sadiku

Tel: 015770309964

Donnerstag, 15. August 2019

Zweistöckiges Ernst-May-Haus

mit Garten, in guter Lage und

guter Verkehrsanbindung, in

Frankfurt am Main-Praunheim

Mitte August/Anfang September

zu verkaufen.

Interessenten bitte unter:

guwb49@gmail.com, melden

Dienstag, 30. Juli 2019

Hallo liebe Gemeinde,

wir, ein junges Paar Anfang 30, leben seit einigen Jahren in Praunheim in einer kleinen Mietwohnung. Wir möchten gerne hier in der Umgebung bleiben, da wir uns hier sehr wohlfühlen und uns ein Leben in der Innenstadt nicht vorstellen können.

Da wir uns nun etwas vergrößern möchten, sind wir auf der Suche nach einem May-Häuschen. Die schönen Siedlungen im grünen Stadtteil haben es uns angetan.

Da wir wissen wie schwierig es ist ein Haus zum Kauf zu finden, sind wir auch an einem Mietobjekt interessiert. Wir möchten Sie bitten uns in beiden Fällen zu kontaktieren. Da wir bereits hier in der Gegend wohnen, ist auch ein kurzfristiges Kennenlernen jederzeit möglich.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen ein frohes Osterfest.

Geraldine und Tobias

Donnerstag, 18. April 2019

Wir suchen ein May Haus zum kaufen. Wir haben unsere Firma in Praunheim und würde gerne in der Nähe wohnen.

Gerne sanierungsbedürftig.

Auch wenn Sie mit dem Gedanken spielen, erst in 1,5-2 Jahren zu verkaufen, bitte melden Sie sich.

Montag, 25. März 2019

Hallo,

eine nette dreiköpfige Familie sucht ein Ernst May Haus. Sollten Sie Ihr Häuschen verkaufen, dann kontaktieren Sie uns einfach.

Gerne erwarten wir Ihre Nachricht

M.Occhipinti