Haus gesucht oder zu verkaufen - bitte nur private Anzeigen!

(Sie können jederzeit erledigte Angebote per mail an webmaster@siedlerverein.de löschen lassen. Unabhängig davon behalten wir uns vor, Angebote nach Ablauf von 6 Monaten zu löschen)

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Wir suchen auf diesem Weg ein May-Haus zum Kauf.
Ich bin im Damaschkeanger geboren und aufgewachsen und ich möchte gerne mit meinem Partner wieder in Praunheim ansässig werden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie, im Falle dass Sie Ihr Haus verkaufen möchten, Kontakt zu uns aufnehmen würden.
Telefon    0179 4238160

Mittwoch, 29. September 2021

Gude Siedler,

Wir würden gerne Teil eurer Siedlung werden und sind daher auf der Suche nach einem Haus bei euch.

Wir sind eine Familie mi einer kleinen Tochter (6 Monate) und möchten gerne wieder zurück nach Frankfurt ziehen.

Die Finanzierung ist bereits geklärt.

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Alles Liebe alles Gute und Gesundheit.

Schöne Grüße

Familie Werner Gabel

Sonntag, 29. August 2021

Hallo,

Wir sind eine Familie mit zwei Töchtern (6 und 8 Jahre) und leben derzeit in Bockenheim. Unser Traum wäre ein grössseres Mayhaus zum Kauf, jetzt oder bis zum Sommer 2022. Die Finanzierung ist mit unserer Bank bereits abgesprochen. Wir legen sehr großen Wert auf grute Nachbarschaft und freuen uns über jedes Angebot!

viele Grüße,

Familie Clemens

Samstag, 26. Juni 2021

Liebe Nachbarn,

ich bin vor 5 Jahren aus Niedersachsen in diese wunderschöne Gegend gezogen und möchte gern dauerhaft in meinem Traumhaus hier leben. Ich liebe die Natur und träume davon, nach der Arbeit die Zeit im Garten zu verbringen.

Wenn Sie jemand kennen, der sein Haus in liebevolle Hände abgeben möchte, dann melden Sie sich doch bitte bei mir.
Ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße,

Carina Finke

(0151-23510690)

Dienstag, 08. Juni 2021

Lieber Ernst May Siedler,

Auf der Suche nach einem Haus besuche ich es nach der endlosen bisherigen Suche auf diese Wege.

Wir müssen Ende des Jahres aufgrund Eigenbedarf ausziehen aus unsere schönen Wohnung. Um unter anderem nicht nochmal vor der Situation zu stehen und nochmal aus en Umfeld herausgerissen zu werde, wollen wir kaufen statt mieten.

Sollte jemand sein Haus/Wohnung verkaufen  oder jemandem kennen der wiederum veräußert, würde ich ich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ich bin Frankfurter Orginal und möchte daher auch gerne hier bleiben.

Vielleicht bis Bald, Familie Nathan

Donnerstag, 03. Juni 2021