23.10.2016 Herbsttauschbörse am 5. November!

Einladung zu unserer herbstlichen Tauschbörse

Am Samstag, den 5. November von 14 bis 17 Uhr laden wir alle Garteninteressierte zum gemeinsamen Pflanzen/-samentauschen an der Gerätehütte des Siedlervereins an der Adlerwiese ein.

Pflanzentauschen heißt: Es können geteilte Stauden, Gemüse- und Blumensamen, Ableger von Beerensträuchern oder Gartentipps weitergegeben, getauscht oder einfach verschenkt werden. Auch, wer nichts zu Tauschen hat, ist trotzdem herzlich eingeladen.

Dieses Mal wollen wir zudem aus unserem Geernteten etwas Leckeres zubereiten. Infos darüber was genau gekocht oder gegrillt wird und was Sie dazu beitragen könnten, folgen in Kürze.

Wir, das Gartenteam des Siedlervereins, Susanne Boehner, Melanie McLoughlin und Holger Scherer freuen uns sehr über Ihren Besuch.

Kurzinfo:
Kochen und Pflanzentauschen
5. November, 14 – 17 Uhr
Gerätehütte des Siedlervereins
an der Adlerwiese

Update 04.11.2016:

Möchten Sie etwas mitbringen?

Gerne!

Zum Tauschen sind Sämereien immer willkommen, genauso wie Gemüse- und Blumenzwiebeln.
Oder ein Staudenstück, oder Ableger und Stecklinge.

Vielleicht haben Sie auch noch eine Zutat aus Ihrem Garten für die Quer-durch-den-Garten-Suppe? Das wäre schön!
Bitte bringen Sie das Gemüse bereits küchenfertig mit und bedenken Sie: Eine Handvoll davon ist genug!

Und zum Aufwärmen gibt es heißen Apfelwein.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Gartenteam