Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Pflanzentauschbörse am 14. Mai 2022, ab 14.00 Uhr

Schon wieder ist Frühling – die Obstbäume stehen in Blüte, viele Brutkästen sind bezogen und auch die ersten Bienen haben während der Kälte der letzten Tage nur eine kleine Pause gemacht und sind bereits wieder emsig unterwegs.

Wenn im Mai endlich die Eisheiligen hinter uns liegen, dürfen auch die frostempfindlichen Pflänzchen ins Beet. Und sicherlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Gärtnerinnen und Gärtner, die ihre Jungpflanzen selbst gezogen haben und nun von der einen Art zu viel und von der anderen zu wenig haben.

Zu unserer 8. Pflanzentauschbörse laden wir alle ein, die sich für Pflanzen interessieren – Neugierige, Amateure und Profis, egal, ob mit oder ohne grünen Daumen - um Pflanzen zu tauschen und Erfahrungen zu teilen.

Pflanzentauschbörse am Samstag, 14. Mai 2022, ab 14.00 Uhr an der Gerätehütte.

Neben Pflanzen zum Tauschen freuen wir uns über Selbstgemachtes zum Probieren - gerne mit Rezept sofern die Corona-Vorschriften es erlauben.

Kontakt: Susanne Böhner, Hiltrud Rübner
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0160 65 25 130
Messenger: Signal, Telegram oder WhatsApp

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

Heute 23

Gestern 366

Woche 666

Monat 7226

Insgesamt 458449

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login Form