Drucken

Pflanzentauschbörse – 18. Mai 2019

PTB1

 

Zu unserer 5. Pflanzentauschbörse laden wir alle ein, die sich für Pflanzen interessieren – Neugierige, Amateure und Profis, egal, ob mit oder ohne grünen Daumen - um Pflanzen zu tauschen und Erfahrungen zu teilen.

Wenn endlich Mamertus, Pankratius, Servatius, Bonifatius und Sophia – die 5 Eisheiligen -  hinter uns liegen, wird es Zeit auch die frostempfindlichen Gewächse in den Garten zu bringen. Und sicherlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Gärtnerinnen und Gärtner, die ihre Jungpflanzen selbst gezogen haben und nun von der einen Art zu viel und von der anderen zu wenig haben.

Pflanzentauschbörse
am Samstag, 18. Mai 2019, ab 14:00 Uhr
an der Gerätehütte, Adlerwiese

Neben Pflanzen zum Tauschen freuen wir uns auch diesmal wieder über Selbstgemachtes zum Probieren - gerne mit Rezept.

Kontakt: Susanne Böhner, Melanie McLoughlin, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 0160-6525130,