22.11.2013 www.siedlerverein.de

Nachdem unser Angebot Suche-Biete zuletzt immer wieder mit Spam-Einträgen zu kämpfen hatte, haben wir im November mit Unterstützung von riw4you.de unser Angebot auf den neuesten Stand gebracht. Über einen Link auf der bisherigen Seite konnten unsere Leser bereits in den letzten Wochen die neue Seite aufrufen und testen.

Der Test ist nun erfolgreich beendet und die neue, verbesserte Internetseite geht mit überarbeiteten Inhalten, aber mit dem gewohnten Angebot online. Verbesserte Sicherheit, neue Möglichkeiten für die Zukunft, ein frisches Layout für den Inhalt sind das Ergebnis. Unter Suche-Biete können wieder Ihre Angebote und Wünsche erscheinen, und auch das Gästebuch ist wieder da und freut sich auf Ihre Kommentare.

Mit dieser Überarbeitung verbinden wir auch den Umzug auf einen neuen Server. Sicherheit, Top-Verfügbarkeit und Support für Sie, unsere Gäste sind unser Ziel.

Die Umstellung ist heute erfolgt. Sollten Sie auf einer Seite eine Fehlfunktion oder einen anderen Fehler feststellen, schreiben Sie uns einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - wir danken für Ihre Hinweise.

mf