Anmelden

Hier können Sie unser SVP-aktuell bestellen oder kündigen
   

Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Unter dem Titel "Häuser Häuser Häuser immer wieder Häuser!" stellten wir Arbeiten von Hilde Kammer aus.
Jetzt haben wir die Ausstellung ausgetausch Sterne Sterne Sterne und vieles mehr ist nun das Motto

Die Anfrage vom Siedlerverein ob ich Lust hätte meine Objekte im Fenster des Vereinshauses zu zeigen, brachte mich ganz schön ins Schleudern. Ich bin Materialspielerin und arbeite sehr vielfältig mit Material und Motiven. Einen Querschnitt aus meinen Arbeiten in einer Fensterfront zu zeigen, wäre einfach zu viel. Also habe ich nach einem durchgängigen Thema gesucht und es auch gefunden.

Es sind Häuser, Häuser und immer wieder Häuser.
Ob gestickt, gemalt in Aquarell, mit Acryl auf Leinwand. Getöpfert als einzelnes Haus mit Baum oder als Dörfchen, in Estrichbeton gegossene Reliefs oder in Feinbeton gearbeitet, es sind immer wieder Häuser die ich mache.
Begonnen hat meine Arbeit mit Hausmotiven in den 80ziger Jahren. Meine Begeisterung für das Motiv ist immer noch aktuell.
Seit 2009 wohne ich im Muthesiusweg. Da bot es sich an die Häuser von 2 – 8 als Bild in Beton zu arbeiten.
Ich freue mich, bis zum 18.11. meine Arbeiten im Vereinsheim des Siedlervereins zeigen zu können.
Direkt im Anschluss kann ich vorweihnachtliche Dekoration und Ideen für Geschenke zu den Festtagen zeigen.

Frankfurt, den 5.11.18 Hildegard Kammer


Neues Ausstellungsplakat


Hildegard Kammer und ihr Team bauen auf


Frau Kammer, die Materielspielerin

 
Ausstellungsplakate


Frau Kammer baut auf


Betontafeln des Muthesiusweg 2-8


Häuschen aus Beton und Holz


Hildegard Kammer


Ausstellung mit Beleuchtung

 

 

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form