2. Bürgerforum "VorOrtStadt" zu Frankfurt 2030

Das Planungsdezernat der Stadt Frankfurt am Main lädt ein, das Stadtentwicklungskonzept für die westlichen Stadtteilen gemeinsam zu diskutieren.

Der Stadtdialog "Frankfurt deine Stadt" zur Erarbeitung des Stadtentwicklungskonzepts Frankfurt 2030 geht in die nächste Runde. Im Fokus der Dialoge stehen Entwicklungsszenarien und räumliche Auswirkungen in unterschiedlichen Teilräumen, die zeigen, wie dem Wachstum in der Stadt begegnet werden könnte. Dazu gibt es vier Einzeltermine. Praunheim, Rödelheim und Hausen sind dem Frankfurter Westen zugeordnet.
Die Veranstaltung dafür findet statt am 25. November 2016 von 18-20:30 Ur im Saalbau Griesheim, Schwarzerlenweg 57.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier. Darüber hinaus können Sie in der Zeitung zum Stadtdialog erste Informationen, Hintergründe zur Einstimmung und die Ausrichtung der Szenarien nachlesen.