Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Leitungsbau in der Siedlung Praunheim geht weiter

Wir haben die Mainova (Netzdienste RheinMain) gefragt, wie es mit den Leitungserneuerungen in unseren Straßen weitergeht und Folgendes erfahren:

1. Im Muthesiusweg soll mit der Erneuerung der Gasleitung und den neuen Hausanschlüssen in der 41. oder 42. Kalenderwoche 2017 begonnen werden.

2. Im Frühjahr 2018 startet der Leitungsbau für Gas und Strom im Damaschkeanger für die geraden Hausnummern 150-54. Der noch für dieses Jahr avisierte Baubeginn ist wegen des bevorstehenden Winters verschoben worden.

3. Die Olbrichstraße ist 2019 an der Reihe. Das Jahr 2018 dient der Planung und Vorbereitung der Maßnahme. Erneuert werden sollen die Gas-, Strom- und Wasserleitungen in der Art und Weise, wie es uns aus der Pützerstraße bekannt ist. Die Anlieger werden demnächst ein entsprechendes Informationsblatt erhalten.   fi

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form