Sprache/Language  

deenfritjaptrues
   

Johannes Langstrof, der Geschäftsführer der Firma Quadro, wird dabei die von seiner Firma im Auftrag der Stadt fertiggestellten Straßen feierlich an Stadtrat Stefan Majer übergeben. Insgesamt hat Quadro seit August 2011 17.500 qm neue Straßen im Gewerbegebiet Nördlich Heerstraße gebaut, darunter auch die grunderneuerte Heerstraße. Nach der Übergabe heißt es "Freie Fahrt" und Ende der Umleitung.
Die Freude wird allerdings nicht allzu lange währen, denn für gleich nach Ostern 2014 hat die Stadt den Baubeginn der Heerstraße zwischen Kreisel und Eberstadtstraße angekündigt. An der Baustelle wird es einseitige Ampelregelungen geben. Einzelheiten sind uns noch nicht bekannt. Vermutlich wird in mehreren Bauabschnitten vom Kreisel an gearbeitet werden.       fi

   
© ALLROUNDER | Copyright © 2015 by Siedlerverein Frankfurt/M.-Praunheim e.V

VCNT - Visitorcounter

   

Login Form