Cleanup 2022 - Hey Frankfurt! Wir putzen dich raus.

 

Cleanup 2022 - Hey Frankfurt!
Wir putzen dich raus.

Am 1. und 2. April 2022

 

Unter diesem Motto wirbt die Stadt Frankfurt für den diesjährigen stadtweiten Müll-Sammeltag.

Auch unsere May-Siedlung kann wieder eine Reinigung gebrauchen. Wir suchen Bewohnerinnen und Bewohner, die mit uns in und Rund um unser Siedlung an der Aktion teilnehmen wollen.
Treffpunkt zur Ausgabe der Handschuhe, Zangen und Müllbeutel ist, wie im letzten Jahr, die Gerätehütte an der Adlerwiese.
Am Freitag, 1. April – 15:00 Uhr, Samstag, 2. April – 10:00 Uhr. Eine Rückgabe der Handschuhe und Zangen ist nicht erforderlich.

Damit wir bei der FES Handschuhe, Zangen und Müllbeutel in ausreichender Menge bestellen können, schicken sie uns bitte bis zum 18. März eine kurze Mail mit Anzahl der Personen und den Tag an dem sie teilnehmen wollen, sowie die Handschuhgrößen.

Wir freuen uns auf ihre/deine Anmeldung.

Kontakt:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel: 0170-6525130 (Susanne Böhner) 0179-4238160 (Hartmut Preßler)